Tipps

Über uns

Impressum
imp
Wer steckt hinter Tipps.net?

Ringo von Tipps.net
Ringo

Tipps.net wurde im März 2011 von mir, Ringo Dühmke, gestartet. Ich bin 39 Jahre alt, Vater von 3 tollen Kindern, leidgeplagter HSV-Fan und natürlich dem Internet verfallen.

Seit ich mich im Internet aufhalte (2001), versuche ich möglichst nützliche Websites zu erstellen, die in erster Linie durch gute Inhalte überzeugen. Bei mir gibt es keine übertriebenen grafischen Spielereien oder eine Flut von blinkenden Werbebannern, zwischen denen man den Inhalt kaum findet. Ich versuche in erster Linie dem Leser wirklich gute Inhalte zu liefern, die übersichtlich präsentiert und schnell zu erfassen sind.

Aus diesem Anspruch heraus, sind in den Letzten 10 Jahren zahlreiche Websites entstanden die sich zum Beispiel speziell mit Haushaltstipps, Gartentipps, Heimwerkertipps oder auch Outdoor-Tipps befassen. Da ich nun aber nicht mehr für jeden kleinen Themenbereich eine eigene Website erstellen möchte, hatte ich mir 2009 die Domain Tipps.net registriert. Hier kann ich mich nun völlig frei entfalten und Tipps sofort in einer eigenen Kategorie veröffentlichen, sobald sie mir einfallen. Egal in welchen Themenbereich sie gehören.

Wer wirkt an Tipps.net mit?

10 Jahre Internet gehen nicht spurlos an einem vorbei. Zahlreiche Kontakte und Kooperationen haben sich in dieser Zeit ergeben und werden bis zum heutigen Tag gepflegt. Die folgenden Personen unterstützen Tipps.net wann immer es ihre Zeit zulässt. Jeder von ihnen hat seine „Spezialgebiete“ in denen er oder sie sich besonders gut auskennen.

(Fotos und Vorstellungen folgen)